Student Preview

Exklusiv für Studierende

Am Eröffnungstag der Ausstellung 'Dietmar Riemann - Innere Angelegenheiten. Fotografien 1975-89' am 2. Februar, probieren wir mal etwas Neues aus! Schon von 16:30-17:30 Uhr öffnen wir die KUBUS-Türen unserer neuen Ausstellung exklusiv für Studierende.

Zusammen mit studentischen, an der Ausstellung beteiligten Mitarbeiter:innen von Situation Kunst bekommen Studierende so die Möglichkeit, Dietmar Riemanns Fotografien in entspannter Atmosphäre schon einmal zu entdecken, bevor um 18:00 Uhr dann die offizielle Eröffnung im Museum unter Tage beginnt.

Die Teilnahme ist unkompliziert:
Einfach am 2. Februar um 16:30 Uhr zum Ausstellungsraum im 1. Obergeschoss des Kubus kommen, Studierendenausweis vorzeigen, gemeinsam die Ausstellung ansehen! Willkommen sind Studierende aller Fachrichtungen, die sich für Kunst, Fotografie und die Geschichte der DDR interessieren.